Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(38)
>
(38) Magron Henri
Mon, 1 November 2021 09:27:12 +0000

Hallo
Wir waren das erste mal gestern da, aber es wird nicht das letzte mal sein. Warum? Weil es einfach fantastisch gewesen ist. Essen super frisch und super Geschmack mit Liebe gekocht und der Service sehr angenehm es ist wirklich zu empfehlen.
Macht weiter so.
Danke
Henri

(37) Julia Cevallos
Sat, 2 October 2021 09:52:10 +0000

Wir haben hier am 18.09.21 unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden! Wir wurden den ganzen Tag sehr herzlich begleitet und möchten an der Stelle nochmal ein riesen Dankeschön aussprechen!! Wir haben uns super wohl gefühlt und haben unseren neuen Stamm Griechen entdeckt. DANKE! Familie Julia und Diego

(36) BIBER
Thu, 5 August 2021 17:02:47 +0000

Am 05.08.2021 waren wir zum Essen bei Ihnen.
Es war vorzüglich-geschmackvoll-und sehr gut präsentiert
Wir waren und sind begeistert wieder gegangen
und kommen bestimmt wieder


(35) Nail Arif
Sat, 12 December 2020 17:23:34 +0000

Gerne möchte ich an dieser Stelle ein verdienstes großes Lob aussprechen: In einer Situation, wo meine beste Freundin coronabedingt ihren 60. Geburstag von einem großen Fest über ein kleines Feiern zu einem 4-Personen-Treffen bei uns zu Hause verkleinern musste, haben wir den Abend mit so dermaßen leckerem Essen, von der Ouzeria geliefert, gerettet bekommen, dass ich ein herzliches Dankeschön sagen möchte! Essen perfekt pünktlich geliefert, unglablich lecker, sogar Extrawunsch nach der geliebten Schocko-Mousse wurde erfüllt. Und dann kam alles in 100% recyclebaren Papier- Pappverpackungen! Nur ein paar Deckel waren aus Platik, dafür aber aus 100% Recaclingplastik. Weiterer Riesen-Pluspunkt. Danke!

(34) David Muessle
Sat, 6 June 2020 09:14:54 +0000

Guten Tag,

Wir heiraten am 07.08.2020 und feiern mit einer Gruppengröße von ca. 30-45 Personen. Wäre es an diesem Tag möglich bei Ihnen ab ca. 16.30 Uhr einen Tisch mit 4-Gänge Menü für diese Personenanzahl zu bekommen ?

Wäre es möglich in der kommenden Woche, am 11.06.2020 oder am 12.06.2020 bei Ihnen persönlich die Details abzuklären ?
Diesbezüglich weiterhin: wäre es möglich, das Sie uns Menüvorschläge bis kommenden Dienstag als .pdf-Datei zusenden ?

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

David Muessle

(33) S. Hermann
Tue, 2 June 2020 13:10:31 +0000

Wir - Stammgäste - freuen uns sehr, die mit viel Aufmerksamkeit zubereiteten Gerichte und den soooo sympathischen Service wieder genießen zu können.

(32) rolf wieland
Sat, 23 May 2020 17:52:20 +0000

Lieber Ioannis und Team,

grossartig was iht da macht ! Griechenland in Deutschland, mit einem Esprit, den man nur bei Euch findet. Ein grossartiges Angebot, das einem erleben lässt, was Griechenland's Küche zu bieten hat.
Dazu einen Quzo und einen Metaxa, der sich nicht zu verstecken braucht.
Bleibt euch treu, bleibt so, wie ihr seit.
Wenn immer ich wieder in Deeutschland bin, dann bin ich mit Gunnar bei Dir und Euch,
Grüsse aus China,
Rolf

(31) irmgard oehry
Mon, 9 September 2019 13:59:39 +0000

Eine website ist u.a. dazu da, Urlaubszeiten zu vermerken! Wir sind von der Ferne gekommen und standen vor geschlossener Tür - sehr ärgerlich!

(30) Leyla
Sun, 11 August 2019 19:31:13 +0000

Heute Mittag waren wir hier spontan essen und sehr zufrieden!
Wir haben verschiedene Vorspeisen bestellt, die alle sehr lecker waren. Der Service war super und die Bedienung sympathisch.
Bei unseren nächsten Besuch wollen wir zum Abendessen kommen :)

(29) Danae
Tue, 4 June 2019 20:45:37 +0000

Absolut traumhaftes Essen, wunderachönes Ambiente, sehr freundlicher und angenehmer Service. Absolut empfehlenswert!! Das beste griechische Restaurant in Freiburg und weiter Umgebung.

>